Bei herrlichem Wetter haben heute viele Kinder an unserer Instrumentenjagd teilgenommen. Nebem dem Lösen von Aufgaben konnten auch alle Instrumente ausprobiert werden.
Genießt die Bilder im Beitrag!
Nach langem Warten lädt die Stadtkapelle Neunburg vorm Wald am 30. April 2022 endlich wieder zu einer Konzertveranstaltung in die Schwarzachtalhalle ein.
Karten zum Vorverkaufspreis von 8 € erhalten Sie ab 14. April in der Blasinstrumenten-Werkstatt Hubert Kroner und direkt bei den Musikern der Stadtkapelle.
An der Abendkasse erhalten Sie die Karten für 10 €.
Konzertbeginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.
Wir freuen uns auf Sie!
Es fällt den Verantwortlichen nicht leicht, aber zum Jahresende 2021 müssen wiederum die vereinsinterne Weihnachtsfeier, das traditionelle Weihnachtskonzert, sowie für die Winterparty abgesagt werden. Weitere Infos im Beitrag.
Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause konnten wir endlich wieder in der Schwarzachtalhalle musizieren. Für das JugendOrchester (JugO) war es der erste Auftritt nach 22 Monaten zwangspause. Wir laden Sie ein, den Nachmittag mit der Foto-Dokumentation von Agnes Jonas nach einmal revue passierne zu lassen. Viel Vergüngen!
Am Sonntag, den 24. Oktober präsentieren unsere verschiedenen Ensembles ein abwechslungsreiches Konzert- und Unterhaltungsprogramm in der Schwarzachtalhalle. Mit dabei sind unter anderem das Jugendorchester, die Neunburger Böhmische, das Neunburger Bläserquartett, die Neunburger Tanzlmusi, das Klarinettenquartett, das Saxophonquartett und das Flötentrio der Stadtkapelle.