Kommunikation zu den Mitgliedern

Liebe Mitglieder der Stadtkapelle Neunburg v.W., in der Vergangenheit wurden die Einladungen zur Jahreshauptversammlung teilweise noch ausgedruckt und in Briefform per Post versendet. Da zwischenzeitlich die meisten Mitglieder über eine E-Mailadresse verfügen und die Rückmeldung der per Brief angeschriebenen Mitglieder relativ gering war, hat die Vorstandschaft beschlossen zukünftig nur noch auf digitalem Wege zu kommunizieren.
Das heißt: Einladungen zur JHV werden nur noch per Mail verschickt und der Termin auf der Homepage bekannt gegeben.

Solltet ihr keine E-Mail erhalten haben oder eure Kontaktdaten möglicherweise sehr als sein, so bitten wir euch sich mit dem Schriftführer Thomas Nolden über die E-Mailadresse presse@stadtkapelle-neunburg.de in Verbindung zu setzen. Er pflegt die Mitgliederdatenbank.

Vielen Dank für euer Unterstützung.